Aktuell

Team FDP beim Laret Markt in Pontresina

14. August 2019

Team FDP beim Laret Markt in Pontresina

Die ganze Liste Nr. 2 der FDP Graubünden und Ständerat Martin Schmid sind beim Laret Markt in Pontresina unterwegs.

18. Mai 2019

UNO-Konferenz in Genf

15. bis 17. Mai 2019: Teilnahme, als Mitglied der Schweizer Delegation, an der UNO-Konferenz in Genf zur Minderung von Katastrophenrisiken. Eine grosse Ehre und eine unvergessliche Erfahrung!

Mehr erfahren

14. März 2019

Kick-Off-Meeting AMALPI 18 in Soglio

Das Interreg-Projekt AMALPI 18 befasst sich mit den grossen Bergstürzen der Vergangenheit und der Gegenwart. Beteiligt sind fünf Universitäten und zahlreiche Partner aus der Schweiz und aus Italien. Soglio war Gastgeberort des Kick-Off-Meetings.

21. Februar 2019

Referat an der Kerzenlichtfeier des BPW-Clubs Aarau

Der Business & Professional Club Aarau widmete seine Kerzenlicht-Feier am 20. Februar 2019 der weltweiten Solidarität. Als Gastreferentin konnte ich schildern, wie meine Gemeinde das schwierige Jahr 2017 erlebte und welch grosse Solidarität wir aus der ganzen Schweiz erfahren haben.

13. Februar 2019

Nomination zur Nationalratskandidatin der FDP

Am 12. Februar hat mich die Bündner FDP offiziell zur Nationalratskandidatin für die Wahlen 2019 nominiert. Ich bin stolz, zusammen mit Vera Stiffler, Martin Pfäffli, Andreas Züllig und Martin Bundi antreten zu können und danke allen Delegierten, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben!

10. Februar 2019

Krisenmanagement an der Behördenfrauentagung in Erlen (TG)

Der Umgang mit Krisensituationen und die Krisenkommunikation waren Hauptthemen der Behörden-Frauentagung der Thurgauer CVP-Frauen am 9. Februar. Als Fachreferentin konnte ich die Krise in Bondo 2017 schildern und Fragen beantworten.

Mehr erfahren